Wir verabschieden uns…

Die Mensch-Jesus-Wanderausstellung ist seit September 2017 im gesamten Erzbistum unterwegs. Anfang 2020 war sie das letzte Mal zu sehen.

Sie war an so vielen unterschiedlichen Orten zu sehen:  In Bildungseinrichtungen, Schulen, Krankenhäusern, Altenheimen, Pfarrgemeinden…
Eine bunte Vielfalt, an der Pastoral in unterschiedlichsten Facetten ganz alltäglich erlebbar war.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken:

Bei den Ausstellern und ihre fleißigen Helferinnen und Helfer für die ganze Logistik mit Auf- und Abbau, bei den inhaltlichen Gestalterinnen und Gestalter durch die weiterführenden und begleitenden Impulse, Aktionen und Vorträge für ein buntes Rahmenprogramm zur Ausstellung und bei allen Besucherinnen und Besucher, für ihre Zeit sich die Motive anzusehen, auf sich wirken zu lassen und sich auf einen neuen Denkanstoß einzulassen.

…und so geht es weiter

Die Ausstellung wird weiterhin unterwegs sein. Ab Frühjahr 2020 wird sie in einem anderen Bistum zu sehen sein und hoffentlich auch dort viele Menschen inspirieren. Weitere Infos dazu demnächst hier.

Facebook

Für aktuelle Neuigkeiten rund um die MenschJesus-Ausstellung besuchen und folgen Sie uns gern auf facebook.